Mittwoch, 25. September 2013

Alles fing damit an das ich eine Nähmaschine geerbt habe von der Omi.
So da stand sie nun 3 Jahre ca. hinter der Wohnzimmertür und staubte ein.
Bis ich auf jemanden stieß der es sich selbst beigebracht hat und mich ermutigte es auszuprobieren.




Gesagt getan, nach 1 ganzen Tag hatte ich endlich begriffen (Anleitung fehlte), wie diese Funktioniert. Bis der Ober und Unterfaden sich traf und sie wirkl. nähte dauerte es. Aber der Kampf war zu ende und der Sieg der meine. Zumindistens ne weile.
Ich nähte und bis auf ein komisches Geräusch war alles ok. Na gut, die Fäden sind gefühlte 1000 mal gerissen.
Eines Tages wollte sie nicht mehr mit mir, ich zwar noch mit ihr, aber ich akzeptierte ihr entscheidung und stellte sie in die Ecke. Ggf wollte sie doch in Rente gehen. Grins.
Also musste Ersatz her.

Und so zog die Singer Curvy ein, ich weiss Singer ist nicht mehr das was es mal war, aber ich bin so happy. Es reißt fast nie was, 100 Zierstiche und mehr, ovinaht, etwas leiser und so viele andere tolle eigenarten, das ich mich glatt verliebte.

Ja ihr seht richtig, es sind 2 Singer. Schäm, ich konnte nicht wiederstehen und sie arbeitet top, meine kleine Ovi und somit schaff nun auch ich im handumdrehen und auf die schnelle mal was fertig zu bekommen. Juhu

Ich darf garnicht verraten das ich meine Nähecke 5 Wochen nach dem ich mit Nähen anfing hatte, freu. Danke Schatz!!!!!! Dafür das du deine Computerecke erweitert hast und mir Platz geschenkt hast. Ich Liebe Dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen